Free cookie consent management tool by TermsFeed Free Privacy Policy Generator FamilienLeben Forchheim | FamilienAngebote
Gesicht (Quelle: Melanie Hölzel)

Quelle: Melanie Hölzel


  0

Unterstützung und Beratungsangebote / Unterstützung und Beratungsangebote

Beratung zu Stillen, Schlafen, Beikost

Bindungsoriente Familienbegleitung

Kinder 0-3 Jahre Schwangere Eltern


Als bindungsorientierte Familienbegleiterin habe ich Qualifikationen in den Bereichen Stillen, Schlafen, Beikost und kindliche Entwicklung (für Babys und Kleinkinder). Hinzu kommt meine Ausbildung zur zertifizierten Flasche- und Formulaberaterin und meine persönlichen Erfahrungen als Zwillingsmama. So kann ich Familien umfassend begleiten sowie ineinandergreifende Themen in meiner Beratung aufgreifen.Meine Beratungen finden unter Berücksichtigung der jeweiligen aktuellen kindlichen Entwicklung statt.Das Angebot ist kostenpflichtig.



Ort:
Angebot/Veranstaltung findet beim Kunden vor Ort statt

0


zur Webseite des Angebots