0

Familienzentren und Familienstützpunkte / Freizeittipps

Eddie - Der Planer für Ebermannstädter Familien

mit Angeboten, Veranstaltungen und Infos von Juli bis Dezember 2018

Ganze Familie Kinder 0-3 Jahre Kinder 3-5 Jahre Kinder 6 - 10 Jahre Kinder und Jugendliche 10 - 18 Jahre Eltern


Zweimal jährlich gibt der Familienstützpunkt im Mütterzentrum Ebermannstadt mit dem Eddie ein Faltblatt heraus, in dem zahlreiche Veranstaltungen, Kurse und Angebote aller möglichen Organisationen enthalten sind, die in Ebermannstadt Angebote für Familien machen. Komplettiert wird der Eddie noch durch einen umfangreichen Teil mit Kontaktdaten von Einrichtungen, Vereinen & Co.
In Ebermannstadt wird der Eddie kostenlos über das Mitteilungsblatt an alle Haushalte verteilt. Wer ihn auf diesem Wege nicht bekommen hat, kann hier (auf das Bild links clicken und dann mit den Pfeilen alle Seiten des Flyers anschauen) schon mal einen Blick in die aktuelle Ausgabe werfen - und natürlich auch beim Familienstützpunkt nach gedruckten Exemplaren fragen.


Weitere Informationen:
Barbara Großmann 0151-56042210; familienstuetzpunkt(at)muetterzentrum-ebermannstadt.de



Ort:
Mütterzentrum Ebermannstadt e.V.
Feuersteinstraße 11
91320 Ebermannstadt